





Objektstandort
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
Objektinformationen
- Gesamtfläche: 30 m²
Objektbeschreibung
Verkaufsgegenstand ist ein Lager
Das Gebäude wurde 1920 errichtet, der Dachgeschossausbau erfolgte 2020.
Das zum Verkauf stehende Lager mit ca. 30 m² befindet sich im Keller, sohin Baujahr 1920, es ist aber derzeit nicht vom allgemeinen Kellerbereich abgetrennt.
Einmalige Kosten: Beispiel
Kaufpreis Wohnung € 15.500.-
Maklergebühr: 4% vom tatsächlichen Kaufpreis plus 20% Ust
Nebenkosten:
Grunderwerbssteuer:3 ,5% vom tatsächlichen Kaufpreis
Eintragungsgebühr ins Grundbuch: 1,1% des tatsächlichen Kaufpreises
Vertragserrichtungskosten: nach Absprache mit dem Vertragserrichter
Gerne besichtige ich mit Ihnen diese besonders nette Wohnung in ruhiger Wohnlage.
Wir führen ausschließlich individuelle Einzelbesichtigungen durch.
Für Anfragen füllen Sie bitte das Anfrageformular aus, auch mit Namen, Telefonnummer und Ihrer Adressangabe, ich melde mich umgehend, wenn ich von den Auswärtsterminen ins Büro zurückkomme.
In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte – Richtlinie – Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich, Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Name, Adresse, Telefon und E-Mail) zu vereinbaren, dies gilt aber auch für die Herausgabe relevanter Informationen über das Objekt.