Menu Close

Maklerin

Frau Angela Lessky hat den „Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf“ im Jahr 1986 abgeschlossen. 

Anschließend war sie in der Marktforschung (Dr. Fessel / GFK Institut) und in der Werbung (selbständige Kundenbetreuerin namhafter Kunden, etwa Elektra Bregenz) beschäftigt. 

Nach Familiengründung und Jahren der Kindererziehung arbeitet sie seit Mai 2009 in der DK Realitäten und ist schwerpunktmäßig mit dem Verkauf und Vermietung von Immobilien beschäftigt.

Seit 2010 ist sie mit der Leitung der Abteilung Immobilienmakeln betraut.

Im Jahr 2019 hat sie die Immobilienmaklerprüfung abgelegt, 2020 die Unternehmerprüfung und ist seither gewerberechtliche Geschäftsführerin der DK Realitäten GmbH.

Der persönliche Kontakt mit Kunden und deren Bedürfniserforschung ist ihr ein Hauptanliegen, so wurde die DK Realitäten GmbH schon mehrmals als Qualitätsmakler von der Immobilienplattform FindMyHome ausgezeichnet.