dkrealitaeten
  Dr. Klemens Dallinger          Angela Lessky
DKRealitaeten

Rechtsanwalt Dr. Klemens Dallinger


Seit 1984 arbeitet Dr. Klemens Dallinger erfolgreich als Rechtsanwalt.

Bereits seit 1979, als er noch als Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei Grohs, Goriany & Hofer tätig war, beschäftigt er sich schwerpunktartig mit dem Entwickeln, dem Verkauf, der Verwertung und dem Makeln von Immobilien.

Seit seiner Eintragung als Rechtsanwalt hat er viele Erfahrungen bei der Verwertung von Liegenschaften in seiner Eigenschaft als Masseverwalter in namhaften Insolvenzverfahren erworben.

Seit Mai 2006 ist Dr. Klemens Dallinger Geschäftsführer der DK Realitäten GmbH.

Seine Homepage als Rechtsanwalt finden Sie unter www.anwaltsteam.at

Referenzprojekte:


Entwicklung des Palais Coburgs (Seilerstätte 1, 1010 Wien) zur Verkaufsreife und Verkauf

Verkauf des Palais Carl Ludwig (Favoritenstraße 7, 1040 Wien)

Verkauf des Bürogebäudes Lothringerstraße 1

Organisierung der Fertigstellung der im Konkurs steckenden Reihenhausanlage Geblergasse 66, 1170 Wien und Abverkauf der Reihenhäuser und Wohnungen

Beratung und Vertretung von Bauträgern

uvam