dkrealitaeten


PLZ / Ort: 1200 / Wien
Adresse: Vorgartenstraße 78
Immobilienart: Eigentumswohnung
Kaufpreis in €: 240.000,00
Miete in €: -
m²: 50.00
Zimmer: 2
Energieausweis: HWB: 98,00 kWh/m².a

Gegenständliche Wohnung liegt im 2. Stock mit Lift.

Sie wurde vor 5 Jahren generalsaniert, der Einbau neuer Fenster erfolgte, ein neues Badezimmer und die Küche, welche in der Wohnung verbleibt, wurden eingebaut.

Auch wurde die Raumanordnung optimiert, die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer wurde entfernt, wodurch eine freundliche große Wohnküche geschaffen wurde, dieses Vorhaben wurde im Bauamt angezeigt und es liegt Konsens vor.


Aufteilung der Wohnung:

Vom Vorzimmer rechter Hand befindet sich das Bad mit Dusche, Waschbecken und WC.

Am Ende des Vorzimmers liegt rechter Hand die Wohnküche mit 3 Fenstern.

Hier befindet sich auch der Nachtspeicherofen.

Von diesem Raum betritt man das Schlafzimmer.


Die Wohnung ist ideal für Singles und Pärchen und wird derzeit auch von einem Pärchen bewohnt.

Die Lage ist ideal, hervorragend ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen

(U-bahn, Autobusse, auch die Schnellbahn liegt nahe!).

Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe.

Nebenspesen bei Kauf der Liegenschaft

3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Eintragungsgebühr
3% zzgl. 20% USt, Vermittlungsprovision.
Vertragserrichtungskosten lt. Absprache mit dem Vertragserrichter
1,2% bei Fremdfinanzierung für Eintragung des Pfandrechts (falls erforderlich)

Gerne besichtige ich mit Ihnen diese interessante Wohnung.

Wir führen ausschließlich individuelle Einzelbesichtigungen durch. Bitte mit FFP2-Maske kommen!

Angela Lessky
0676 56 17 167