dkrealitaeten

PLZ / Ort: 2402 / Maria Ellend
Adresse:
Immobilienart: Einfamilienhaus
Kaufpreis in €: 450.000,00
Miete in €: -
m²: 156.00
Zimmer: 5
Energieausweis: 65,00 kWh/m².a

Die Liegenschaft wurde mit einem vollunterkellertem Einfamilienhaus mit seitlich zugebauter Garage samt Abstellraum bebaut, welches baubewilligt und 2002 fertiggestellt wurde.


Nachträglich wurde ein Carport, vor der Garage befindlich errichtet.

Im Garten befindet sich ein überdachtes Pool.


Da man gerade beim Übersiedeln ist, sind noch Möbel, Kartons etc. auf den Fotos zu sehen, das Haus ist aber nicht mehr bewohnt.


Erdgeschoss:


Vorzimmer, kleiner Garderobenraum, großes Wohnzimmer von diesem gelangt man zur Terrasse in den Garten.

Küche besonders aufwändig eingerichtet (z.B. Herd mit 6 Flammen) Zimmer mit eigenem Bad mit Dusche und WC (ideal für Aupair oder Betreuungsperson!!!)- vom Zimmer gibt es eine Terrassentüre in den Garten und ein weiters WC mit Fenster.

Zusätzlich gibt es eine Ausgangstüre zum überdachten Carport, vor der Garage situiert, so dass der Einkauf trocken ins Haus transportiert werden kann.


Vom Vorzimmer ist die Treppe ins Ober-und Untergeschoss.


Obergeschoss:

Ein Schlafzimmer, ein besonders großes Bad mit Wanne, Dusche, Bidet, Doppelwaschbecken und einem abgetrennten WC.

Ein weiteres Schlafzimmer führt in einen großen Schrankraum,( dieser ist eingerichtet und bleibt im Haus) der durchaus noch als Arbeitszimmer genützt werden kann, oder für andere Tätigkeiten (z.B. Bügelraum oder man kann die Nähmaschine griffbereit aufstellen).

Man kann den Vorraum durchaus als Galerie bezeichnen, von dort kann man den Dachboden mit Ausziehstiege betreten.


Kellergeschoss:

Der große Kellerraum wurde bisher zu Fitnesszwecken genützt.

Die vorhandenen Geräte würden bei Gefallen im Haus belassen werden.

Der Heizraum fungiert gleichzeitig als Wirtschaftsraum, ein Podest für Waschmaschine und Trockner sind vorhanden (schont den Rücken).

Auch ein zusätzliches WC ist in diesem Raum situiert, da ja auch eine Sauna samt Dusche im Untergeschoss eingebaut ist und man dadurch nicht die Stockwerke wechseln muss.

Auch die Sauna ist Bestandteil des Verkaufs.

Ein Raum diente als Bastelraum, mit Platz für Werkzeug, etc.


Garten:

Der Garten ist im Bereich des überdachten Pools uneinsichtig, da von Thujenhecken umsäumt, ansonsten mit einem gepflegtem Rasen begrünt.

Keine Obstbäume etc. vorhanden, die Laub ins Pool werfen könnten.


Anschlüsse:

Gas, Wasser, Strom, Kanal

Einmalige Kosten:


Maklergebühr: 3% plus 20% Ust vom tatsächlichen Kaufpreis

Grunderwerbssteuer: 3 ,5% vom tatsächlichen Kaufpreis

Eintragungsgebühr ins Grundbuch: 1,1% des tatsächlichen Kaufpreises

Vertragserrichtungskosten : 3 % vom tatsächlichen Kaufpreis

Gerne besichtige ich mit Ihnen diese gepflegte Liegenschaft.

Wir führen ausschließlich individuelle Einzelbesichtigungen durch.

Angela 0676 56 17 167

In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte - Richtlinie - Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich, Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Name, Adresse, Telefon und E-Mail) zu vereinbaren, dies gilt aber auch für die Herausgabe relevanter Informationen über das Objekt.