dkrealitaeten









PLZ / Ort: 2070 / Unternalb
Adresse:
Immobilienart: Gewerbe - Betriebsobjekt
Kaufpreis in €: 499.500,00
Miete in €: -
m²: 12483.00
Zimmer: 0
Energieausweis: -

Gegenständliche Liegenschaft zeichnet sich durch eine Gesamtgrundfläche von 12.483m² aus.3 Seiten sind umzäunt, die Vierte ist natürlich- durch einen Bachfluss erkennbar.


Das Gelände ist nahezu eben.




Davon sind derzeit 1290m² als Baufläche im Grundbuchsauszug ausgewiesen.

ausgewiesen. Durch die gegebene Flächenwidmung könnte noch zusätzlich knappe 5.000m² Fläche verbaut werden!!!




Ursprünglich wurde die Freifläche als Lagerstätte von Baumaterialien etc. genützt, hier kann aber auch noch deutlich zu und ausgebaut werden.

Lagerflächen alle Art, sind hier möglich, frei oder überdacht, auch durch die besondere Nähe zur Grenze ist diese Liegenschaft äußerst interessant.




Flächenwidmung:

Bauland betriebsgebiet (BB)

50% Verbaungsdichte, offene/gekuppelte Bebauung, Bauklasse I,II




Aufschließung:



Wasser, Strom, Telefon, Regenwasser- und Schmutzwasserkanal.

Das Bürogebäude wird mittels Fernwärme beheizt.




Bebauung:



Alter Hallentrakt mit altem Lager und Büro.(1977,1992 Zubauten)




Neuer Bürotrakt mit Obergeschoss.(2005)




Verbaute Fläche EG: 221m²

Verbaute Fläche OG: 184m²



Die Liegenschaft wird ohne UST verkauft!!





Es ist ein Gutachten vorhanden! Wir senden es gerne zu.

Gerne besichtige ich mit Ihnen die Liegenschaft in einer Einzelbesichtigung.

Angela Lessky 0676 56 17 167